Unser Betrieb

Nach 19 Jahren Selbständigkeit musste mein Vater Ende 2010 schweren Herzens aus der Unternehmensführung aussteigen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme war es ihm nicht mehr möglich, das Unternehmen in eigener Führung weiter zu betreiben. Da ich selbst schon einige Jahre im Unternehmen mitarbeitete und bereits im August 2009 erfolgreich die Meisterprüfung ablegte, zögerte ich keinen Moment meinen Vater abzulösen und somit das alteingesessene Familienunternehmen in nun dritter Generation fortzuführen. Ich ergriff diese Chance und startete so 2011 in die Selbstständigkeit.

 

Der Wechsel in der Unternehmensführung brachte auch einige Veränderungen in der Unternehmensstruktur mit sich. So wandelte ich das bestehende Einzelunternehmen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit mir als Geschäftsführer um.

Da ich jedoch auf die jahrelange Erfahrung und damit verbundene Unterstützung meines Vaters angewiesen bin, wurde er zum Prokuristen ernannt. Neben dieser Tätigkeit unterstützt mein Vater auch weiterhin das Werkstattgeschehen. Darüberhinaus wurde meine Mutter, gelernte Bürokauffrau, als Büroangestellte fest eingestellt.

Zur Zeit sind also 2 Meister, 1 KFZ-Mechatroniker und 1 Büroangestellte im Unternehmen beschäftigt.

Hier finden Sie uns

Auto - Reparatur - Service Merten GmbH
Hohe Str. 77

51570 Windeck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02292/1583

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auto - Reparatur - Service Merten GmbH